Immunsystem: Wie hält man es gesund?

Jeder weiß, wie wichtig ein gesundes Immunsystem ist. Weit entfernt von Viren und Bakterien. Es ermöglicht dem Körper somit weit entfernt von Krankheiten zu sein. Es unterstützt die Organfunktion und die verschiedenen Prozesse im Körper.

Es gibt viele Möglichkeiten, das Immunsystem gesund zu machen oder zu erhalten. Sport treiben, den eigenen Lebensstil ändern und auch die richtige Art von Essen essen ist ein guter Weg, um ein gesundes System aufzubauen.

Wenn es Dir darum geht, ein starkes Immunsystem zu haben, ist die Ernährung ein wesentlicher Bestandteil dieses Prozesses. Konsequent gutes Essen ist eine gute Sache. Nicht nur wenn Du eine Vitamin C-reiche Frucht gegessen hast, bedeutet das, dass sich Deine Gesundheit bereits verbessert hat. Mit einer ausgewogenen Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen kann ein gesundes Immunsystem erreicht werden.

Vitamine zur Stärkung des Immunsystems

Vitamin C im Körper bedeutet, ein gesundes Immunsystem zu haben. Der Erwerb eines solchen Vitamins aus verschiedenen Quellen ist sehr einfach. Gemüse, Spinat, Grünkohl, Rosenkohl und auch Papaya sind ausgezeichnete Quellen dafür. Da es in vielen Lebensmitteln reichlich vorhanden ist, ist ein Mangel an Vitamin C für Dich selten.

Vitamin B6 ist Teil vieler komplizierter biochemischer Reaktionen, die im Körper stattfinden. Quellen für solche Vitamine sind Bananen, magere Hühnerbrust, Kichererbsen, Kartoffeln und Thunfisch. Die anderen Funktionen des Körpers umfassen die Produktion von Neurotransmittern. Vitamin B6 ist wichtig für Deine normale Gehirnfunktion und -entwicklung. Es hilft bei der Herstellung der Hormone wie Serotonin und Noradrenalin. Solche Hormone beeinflussen Deine Stimmung.

Vitamin A hilft Dir dabei auch. Lebensmittel, die reich an Carotinoiden sind, sind eine gute Quelle für das Vitamin. Lebensmittel wie Karotten, Kürbisse, Kürbis, Kantalupen und Süßkartoffeln. Neben dem Vitamin A enthalten diese Gemüsesorten auch Antioxidantien. Die können dem Immunsystem sehr helfen, da sie Bakterien und Krankheiten im Körper abwehren. Antioxidantien schützen Deine Zellen vor freien Radikalen. Diese freien Radikale schädigen oder zerstören die Zellen vollständig und machen den Körper anfällig für Krankheiten.

Mehr Vitamine zur Stärkung des Immunsystems

Vitamin D unterstützt den Körper bei der Aufnahme von Kalzium aus verschiedenen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Menschen, denen ein solches Vitamin im Körper fehlt, entwickeln weiche und brüchige Knochen. Das Vitamin fördert auch die Mineralisierung des Kollagens im Knochen. Dein Immunsystem hilft bei der Behandlung von Infektionen und auch Krankheiten.

Das sind die Hauptvitamine, die das Immunsystem stärken. Sie sind diejenigen, die direkt mit der Unterstützung des Immunsystems korrelieren. Obwohl alle Vitamine zur Gesundheit des Systems beitragen, sind sie diejenigen, deren Vorteile in hohem Maße mit dem System zusammenhängen.

Vitamine können niemals eine Grundlage für ein gesundes Immunsystem sein. Dein Bestreben, Deinen Lebensstil zu ändern, ist ebenfalls ein entscheidender Faktor. Wenn Du Substanzen konsumiert, die Toxinerkrankungen hervorrufen, werden die guten Vitamine nicht wirksam. Denke daran, dass Vitamine nur so etwas für den Körper tun können. Wenn Du zu wenig davon hast, dann neigen Bakterien dazu, sich im Körper auszubreiten.

MOA – die immunverstärkende Ergänzung !

Mein MOA ist ein auf dem Markt einzigartiges Ernährungsgetränk. Es ist frei von Konservierungsstoffen und anderen Toxinen. Es ist mit Pürees, Extrakten, ganzen Früchten, Kräutern und Gemüse aus 36 Zutaten voll verpackt. Sie alle enthalten Komponenten, die das Immunsystem stärken.

Das Getränk MOA enthält die perfekte Mischung aus Superfoods. Solche Inhaltsstoffe geben dem Körper verschiedene Mineralien, Vitamine und Nährstoffe, die er nutzen kann. MOA beinhaltet Konservierungsstoffe; Es ist frei von Pestiziden und Verunreinigungen, gentechnikfrei, ohne künstlichen Geschmack und 100% natürlich und sicher.

Die MOA-Formel wurde gründlich erforscht, um die Essenz der Natur zu erfassen und den bestmöglichen Nutzen für die Gesundheit zu erzielen, den unser Körper braucht. MOA ist die weltweit perfekt ausgewogene Super-Nährstoffmischung, die erhältlich ist.

Seit 4 Jahren trinke ich einen MOA Pouche jeden Tag und kenne keine Infektionskrankenheiten mehr. Keine Erkältung – keine Grippe – keine Infektionen! Ich schwöre auf MOA.

Schau Dir unser Video an!

Wenn Du mehr über MOA erfahren möchtest, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf.

Vielleicht möchtest Du Dich dazu auch auf meiner WOEL-Nutrifii Facebook-Gruppe anmelden? Dort gibt es von mir viele hilfreiche Infos und Erfahrungen zum Produkt. Schreibe mir hier kurz und ich lade Dich gerne dazu ein. 

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes oder Dich auf unserem Blog registrierst für weitere interessante Beiträge von mir.

Dein

Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!