Die Vorteile der Acai-Beere

Vielleicht hast Du schon von der Acai-Beere gehört, fragst Dich aber, was diese Früchte für den menschlichen Körper tun können. Acai-Beeren sind eine der vielen Beerenarten, die häufig im Amazonas-Regenwald vorkommen, aber auch in Mittel- und Südamerika beheimatet sind. Sie ist sehr reich an Antioxidantien, die das Altern abwehren, das Immunsystem stärken und dem Körper helfen, beschädigte Zellen zu heilen und gleichzeitig die Energie zu stimulieren.

Es gibt so viele gesundheitliche Vorteile von Acai-Beeren, die bereits in zahlreichen Studien und Forschungen nachgewiesen wurden.

Acai-Beeren wirken nicht nur als Immunverstärker und Energiestimulans, sondern fördern auch ein gesundes Herz und eine gesunde Haut, helfen beim Abnehmen, helfen bei der Verdauung, reduzieren Reizungen, verbessern die mentale Funktion und erhöhen die Durchblutung des Körpers.

Acai-Beere ist ein Immunverstärker, da sie sehr viel Vitamin C und Ellagsäure enthält, von denen man weiß, dass sie das Wachstum von Krebs durch die in der Frucht natürlich vorkommenden Polyphenolverbindungen und Phytochemikalien unterdrücken.

Es ist bekannt, dass Extrakte aus Acai-Beeren die Energie und Ausdauer insgesamt steigern und gleichzeitig gegen Müdigkeit und Erschöpfung helfen.

Diejenigen unter Euch, die sehr genau auf ihre Gesundheit achten, sollten Acai-Beeren aufgrund ihrer wichtigen Funktion bei der Förderung eines gesunden Herzens zu sich nehmen. Dies liegt daran, dass Acai-Beeren eine hohe Menge an Anthocyanen enthalten, einem pflanzlichen Antioxidans, das den Cholesterinspiegel im Blut senkt, und Pflanzensterinen, die die Zellen des Herzens schützen, Blutgerinnsel verhindern, die allgemeine Durchblutung verbessern und die Blutbahnen entspannen. Diese Anthocyane helfen auch, die Zellen stark zu halten und gegen freie Radikale zu bekämpfen.

Die in Acai-Beeren enthaltenen Anthocyane und sekundären Pflanzenstoffe machen sie zur besten Anti-Aging-Frucht.

Im Verdauungssystem haben Acai-Beeren von Natur aus starke Entgiftungskapazitäten und enthalten bekanntermaßen Ballaststoffe, die Deine Verdauung unterstützen.

Aber der vielleicht wichtigste Vorteil von Acai-Beeren ist ihre Fähigkeit, gesunde Haut zu fördern. Deshalb wurde sie als einer der Inhaltsstoffe in mehreren Hautpflegeprodukten verwendet.

ARIIX glaubt an die Vorteile der Acai-Beere

Mindestens in drei Produkten von ARIIX, dem führenden Anbieter in der Gesundheits- und Wellness-Branche, enthalten Acai-Beeren – Rejuveniix und MOA unter der Marke Nutrifii.

Rejuveniix und MOA sind Ariix Nahrungsergänzungsmittel, bei denen die Acai-Beere aufgrund der energiesteigernden Funktion als eine der Zutaten verwendet werden.

Rejuveniix unterstützt Energie, mentale Wachsamkeit und ein allgemeines Wohlbefinden durch eine belebende Mischung aus Superfruchtextrakten und Antioxidantien, die Acai-Beeren enthalten, während MOA eine Super-Nährstoffmischung ist, die 36 Superfoods wie Acai-Saft enthält.

Nachdem Du nun die vielen Vorteile der Acai-Beere kennst, solltest Du beim nächsten Einkauf eines Gesundheits- oder Wellnessproduktes nach dieser Frucht auf dem Etikett suchen.

Hier erfährst Du mehr über Rejuveniix und MOA.

Vielleicht nimmt Du aber einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen, wie Dir die Produkte Dich in Deinem Fall optimal unterstützen können.

Auf meiner W|O|E|L-Facebook-Seite findest weitere interessante Informationen.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!