Abnehmen mit Redukta-PLUS – so wurde ich meine 10kg Übergewicht los!

Bauchspeck loszuwerden ist vielleicht das Schwierigste im Vergleich zum Abnehmen allgemein. Und wenn Du so wie ich Dein Bauchfett loswerden willst, musst Du eine Hungerdiät machen oder wirst schwanger. Haha – und wenn Du ein Mann bist, ja da kannst Du natürlich nicht schwanger werden. Somit hast Du als Mann so wie ich nur die Wahl eine Hungerdiät anzufangen. Es sei denn Du machst das gleiche wie ich – das Redukta-PLUS-Programm vom Kräuterhaus St. Bernhard – nicht hungern, aber trotzdem abnehmen.

Selbst angewendet – selbst Erfolg eingefahren – selbst glücklich gemacht.

Warum Redukta?

Redukta Plus – mit Intelligenz zum Schlankerfolg

Das Problem vieler Schlankheitskuren:

Während der Diät werden dem Körper wichtige Nährstoffe, die er selbst nicht herstellen kann, nicht mehr zugeführt. Der Organis­mus baut diese Stoffe dann aus seinen eigenen Depots ab. So kommt es zwar mitunter zu einer recht schnellen Gewichtsabnahme, die allerdings vor allem auf Flüssigkeitsverlust und den Abbau wertvoller Muskelmasse zurück­zuführen ist, während die Fettmasse weitgehend unberührt bleibt.

Die Folge: Kaum ist die Diät beendet, nimmt man schnell wieder zu – der berüchtigte Jojo-Effekt.

Das Ziel von Redukta-Plus ist eine nachhal­tige Gewichtsabnahme, die weitgehend nur auf dem Abbau von Fettgewebe beruht. Gleichzeitig werden dem Orga­nis­mus durch Re­duk­ta notwendige Bau­steine zugeführt, die er benutzt, um seinen Stützapparat (z.B. Bindegewebe, Haut, Muskeln) aufzubauen und zu kräftigen.
Redukta, eine intelligente Schlank­heitskost mit den lebensnotwendigen Bausteinen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, entspricht dem  neues­ten Stand der Ernährungswissen­schaft. Mit jeder Portion Redukta erhält der Körper die notwendigen Aufbaustoffe  für den Erhalt seiner Vitalität und Leistungsfähigkeit, aber so wenig Kalorien bzw. Joule, dass Fettgewebe abgebaut wird. Dabei unterstützen Vitamin B5 und Vitamin B12 einen normalen Energiestoffwechsel und Vitamin B6 einen normalen Protein- und Glykogenstoffwechsel. Nebenbei bemerkt: Es schmeckt auch noch gut und macht satt.

Redukta-Plus ist sättigend und kann eine Mahlzeit vollständig ersetzen.Das Ersetzen von einer der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen solchen Mahlzeitersatz trägt dazu bei, das Gewicht nach Gewichtsabnahme zu halten.

Das Ersetzen von zwei der täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen solchen Mahlzeitersatz trägt zu Gewichtsabnahme bei.

Trinke dazu täglich mindestens 2 Liter kalorienfreie Flüssigkeiten wie Mineralwasser oder Tee.
Bitte beachte dabei, dass das Produkt als Mahlzeitersatz nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den angestrebten Zweck erfüllt, zu der notwendigerweise auch andere Lebensmittel gehören. Der Verzehr von Redukta-Plus ersetzt nicht eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

So einfach sind die Redukta-Plus Shakes anzuwenden

Mit Erdbeer-, Schoko- und Gemüse-Allerlei ist für jeden etwas dabei. Ich weiss, bei Gemüse runzelst Du vielleicht die Stirn, aber das schmerzt mir wie eine Gemüsesuppe und ist nebenei sehr gesund. Hier Deine 5 Varianten für Deinen persönlichen Geschmack:

Redukta-PLUS Vanille

Redukta-PLUS Vanille

40 g (ca. 3 gehäufte Esslöffel) Pulver in 200 ml Milch (1,5 % Fett ! ) gut unterrühren oder in einem Shaker schütteln. Bitte halte Dich an die empfohlene Pulvermenge und Milchangabe.

Redukta-PLUS Schoko

Redukta-PLUS Schoko

40 g (ca. 3 gehäufte Esslöffel) Pulver in 200 ml Milch (1,5 % Fett ! ) gut unterrühren oder in einem Shaker schütteln. Bitte halte Dich an die empfohlene Pulvermenge und Milchangabe.

Redukta-PLUS Erdbeer

Redukta-PLUS Erdbeer

40 g (ca. 3 gehäufte Esslöffel) Pulver in 200 ml Milch (1,5 % Fett) gut unterrühren oder in einem Shaker schütteln. Bitte halte Dich an die empfohlene Pulvermenge und Milchangabe. 

Redukta-PLUS Cappucino

Redukta-PLUS Cappucino

40 g (ca. 3 gehäufte Esslöffel) Pulver in 200 ml Milch (1,5 % Fett ! ) gut unterrühren oder in einem Shaker schütteln. Bitte halte Dich an die empfohlene Pulvermenge und Milchangabe.

Redukta-PLUS Gemüse-Allerlei

Redukta-PLUS Gemüse_Allerlei

60 g (ca. 5-6 leicht gehäufte Esslöffel) Pulver der Mischung Deiner Wahl mit 450 ml heißem Wasser übergießen, gut umrühren und kurz ziehen lassen. Bitte halte Dich an die empfohlene Pulvermenge und Wasserangabe.

Mit Redukta-PLUS ist es für mich einfach und unkompliziert geworden, dieses hartnäckige Bauchfett loszuwerden, ohne Nebenwirkungen. Das war mit anderen Diäten oder Diätprodukten nicht der Fall. Für mich war es verblüffend, dass ich keinen Heißhunger mehr hatte.

Falls Du gerne auf Abwechslung stehst, dann empfehle ich Dir die Redukta-Plus 3er-Kur oder Redukta-Plus 5er-Kur als Paket zum günstigen Preis.

Redukta-Plus 3er Kur
Redukta-PLUS 5er Kur

Mein Programm

Ich habe in 5 Wochen fast 10 kg abgenommen und werde in diesem Jahr eine 2. Runde fahren, da ich mein Idealgewicht erreichen will. Tja, da war ich mal.

Falls Du Allergiker bist und eine Zutatenliste benötigst, dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir die Unterlagen.

Normalerweise macht man eine Kur nicht länger als 3 Wochen. Falls Du es länger machen möchtest, dann spreche bitte mit Deinem Hausarzt. Er kennt Deinen Gesundheitszustand und weiß, was Du Dir beim Abnehmen zumuten kannst.

Auch wenn es eigentlich klar, möchte ich trotzdem auf den Herstellerhinweis verweisen, dass es für Kinder und Jugendliche unter 17 Jahren nicht geeignet ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.