abnehmen in kurzer Zeit mit Slenderiiz

“Sehen ist Glauben”

Dieser Beitrag enthält Werbung, aber ich habe selbst 10kg damit abgenommen!

“Sehen ist Glauben” ist ein allgemeines Motto, dem manche Menschen folgen, so dass sie zuerst Beweise benötigen, bevor sie an einer bestimmten Sache glauben. Ich bin genauso. Es gibt jedoch einige Dinge, die nicht durch Beweise quantifiziert werden können, wie der Himmel; Einige sagen, dass der nicht real ist, weil sie nicht dort waren, obwohl es diejenigen gibt, die bezeugen können, dass der Himmel wirklich existiert, insbesondere diejenigen, die Nahtoderfahrungen gemacht haben.

Aber eines stimmt wirklich, und das sind die Erfahrungen, die neben mir viele andere Menschen gemacht haben, in der Anwendung von Slenderiiz.

Slenderiiz ist ein Gewichtsmanagementprogramm, das von ARIIX, dem weltweit führenden Unternehmen in der Gesundheits- und Wellnessbranche, für Menschen entwickelt wurde, die schnell und einfach abnehmen möchten.

Slenderiiz ist die neue Methode zur Gewichtsreduktion und das einzige gesunde und natürliche Gewichtsmanagementsystem seiner Art, das im Vergleich zu Ernährung und Bewegung bessere Ergebnisse erzielt.

Es ist das einzige heute verfügbare und effektive Programm, um Dein Körperfett zu reduzieren, den Gewichtsverlust zu fördern und die Wahrscheinlichkeit einer problematischen Gewichtszunahme verringert (Jojo-Effekt).

Zehntausende haben bereits Slenderiiz angewendet. Sie können bestätigen, dass dieses Programm zum Abnehmen wirklich funktioniert. Viele behaupten, dass die Wirkung von Slenderiiz sehr erstaunlich ist, und das es ihr Leben für immer verändert hat.

In einem meiner Blogbeiträge hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich mit meinem Slenderiiz-Programm 10kg abgenommen habe.

Hier sind einige anderePersonen

Woodson Gardner – hat nach nur vier Monaten mit Slenderiiz acht Kleidergrößen verloren.
Nita Lucy – hat nach der Slenderiiz-Anwendung erstaunliche 35 kg abgenommen

Matt LeRoy – folgte dem Programm und hat 39kg abgenommen
May Roy verlor 19kg und Marilyn Foster nach vier Monaten mit dem Programm 24kg.
Sebastian Haase fühlt sich in nur 40 Tagen um sieben große Hosengrößen leichter.

Das sind nur einige von Tausenden. Oben im Bild seht ihr Lynn-Allen Johnson (links) und Rick Billings (Mitte), mit denen ich das Programm gemeinsam gemacht habe. Wir alle sind nicht nur stolz auf uns, sondern erleben auch ein neues Lebenswertgefühl. Das schöne dabei …. wir mussten nie hungern!!

Es gibt noch viel mehr Männer und Frauen, die genau das ausgesagt haben: Das Slenderiiz-Gewichtsmanagementprogramm hat für sie wirklich funktioniert hat, sie vom Produkt überzeugt und es hat ihr Leben für immer verändert. Viele sind stolz wie ich, endlich wieder die Kleidung tragen zu können, bei der man sonst nur kritisiert worden ist (“… hast Du zugenommen?” …. die blödeste Frage überhaupt).
Wenn Du wie ich zu dem Personenkreis zählst, der hinter dem Motto „Sehen ist Glauben“ steht, dann brauchen wir uns nicht über die Wirksamkeit des Slenderiiz-Gewichtsmanagementprogramms streiten. Bei Lynn und Rick könnt Ihr es mit eigenen Augen sehen. Man sieht sofort den physischen Unterschied wie diese beiden (mittlerweile) Freunde überschüssige Pfunde nur durch die Verwendung des Produkts verloren haben.

Alle diese Ergebnisse sind persönlich. Eine Studie an Verbrauchern hat gezeigt, dass Teilnehmer des Slenderiiz-Programms zur Gewichtsabnahme innerhalb von 28 Tagen 4 bis 8 Kilogramm abgenommen haben. Die Ergebnisse können je nach Art und Weise, wie Du dem Programm folgen, variieren. Das Programm beinhaltet richtige Ernährung und Bewegung.

Du willst mitmachen?
Dann schreibe mir unter wolfgang.verheyen@woelhealthwellness.com und ich schicke Dir die Slenderiiz-Programmunterlagen und Produktbeschreibungen.

Slenderiiz lässt Dich schön und fit aussehen

Die Verwendung von Slenderiiz ist zu 100% sicher, da es zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten bestätigt.

Slenderiix enthält kein einziges Medikament und keine einzige synthetische Chemikalie.

Einige Menschen haben Angst abzunehmen, denn sie meinen, sie würden schwach werden und sich müde fühlen. Mit Slenderiiz kannst Du sicher sein, dass das nicht der Fall sein wird. Das einzige was mir bei der Einnahme der Tropfen fehlte war – der Heisshunger!

Teil des Programms ist auch die PureNourish-Shakes. Die kannst Du individuell nehmen wie Du möchtest. Mal für den Hunger zwischendurch – Mal für die Erhaltung der Muskulatur – Mal für ein gutes und gesundes Aussehen (Haut, Haare, Nägel) während des Programms.

Wenn Du mehr zu Slenderiiz und den Shakes erfahren möchtest, dann nehme doch einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen, wie Slenderiiz Dich in Deinem Fall optimal unterstützen kann.

Auf meiner Facebook-Seite findest Du ein Fotoalbum “Slenderiiz-Rezepte zum Abnehmen” mit leckeren Rezepten, die die Ariix-Küchenchefin extra für Slenderiiz zusammengestellt hat:

Vielleicht möchtest Du Dich dazu auch auf meiner geschlossenen W|O|E|L-Slenderiiz-Facebook-Gruppe anmelden? Dort gibt es von mir viele hilfreiche Infos und Erfahrungen zum Produkt. Schreibe mir hier kurz und ich lade Dich gerne dazu ein. 

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein

Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!