makelloser Gewinn für Deine HAUT

Mach Dich bereit! Wir haben für uns eine erste Komplettsystemlinie für die Hautpflege entdeckt, die auf der Grundlage  unserer bevorzugten Hautpflegeeigenschaften und gewünschten Ergebnisse als Verbaucher entwickelt wurde! Du weist wir machen hier keine Werbung, also wenn du Interesse hast, dann lies weiter oder schreibe uns!

Die heutige Schönheitsindustrie wird von zwei polarisierten Erlebnissen getrieben:  entweder einer wissenschaftlich bewiesenen (noch viel zu teuren) Hautpflegelinie oder einer nachhaltigen, umweltfreundlichen Produktlinie, die sich für Dich glanzlos anfühlt.

Ja, das ist seit Jahrzehnten die Norm, aber große Dinge gehen mit Veränderungen einher. Wer sagt, dass eine Marke nicht alles haben kann, wenn es um Qualität, Nachhaltigkeit und einen erschwinglichen Preis geht?  Hier verändert die von uns für Männer unf Frauen getestete Linie für Dich das Spiel und überschreitet unserer Meinung nach Grenzen.

Von der Natur abgeleitet, von der Wissenschaft angetrieben

Sie stammt aus zwei fortschrittlichen Hautpflegemarken, die  beide auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und sicheren Inhaltsstoffen basieren. Inspiriert von den beiden Vorgängern hat der Hersteller sich intensiv mit neuen Technologien und alten Hautmitteln befasst, um fortschrittliche und zuverlässige Produkte zu entwickeln.

Von den Feldern gepflückt, von Berggipfeln und aus dem Meer gesammelt, werden nur die besten, bewährten Inhaltsstoffe – solche, die Dein Körper tatsächlich sicher und effizient verwenden kann, verwendet. Diese Produktlinie wurde speziell mit Blick auf diese Ergebnisse für uns als Verbraucher entwickelt und dient als tägliches Ritual der Selbstpflege, um mit seinen vielen Vorteilen unserem Körper genau das zu geben, was er benötigt.

Hautpflege angespornt durch uns – für uns

Von den Produkten, den Verpackungen über Positionierung und Preisgestaltung bis hin zu den Namen und Düften –  für keine andere Produktlinie hat ein Kosmetikhersteller mehr mit uns als Verbrauchern den Entwicklungsprozess mitgestaltet. Wir waren wirklich überrascht.

Na neugierig? Beseitige dann die Unordnung in Deinem Bad, werfe Deine alten Flaschen weg und schaffe Platz für eine Revolution in der Hautpflege! C’est tres bien.

One comment

Wir freuen uns über jeden Kommentar!