Traubenkernextrakt gegen Anti-Aging

Weintrauben mit ihren Blättern und ihrem Saft werden seit Jahrzehnten in verschiedenen Ländern zur Behandlung verwendet. Sie gelten als eine der beliebtesten Früchte auf dem Markt. Was die meisten aber dabei übersehen, sind die Traubenkerne. Diese Traubenkerne wirken als Antioxidans im Körper.

Traubenkernextrakt wird aus den Samen von Rotweintrauben entwickelt. Der Extrakt soll therapeutische Eigenschaften haben, die bei der Regulierung des Cholesterins helfen können. Es unterstützt den Kreislauf, hilft bei Nervenschäden und ist auch vorteilhaft für Dein Herz-Kreislauf-System. Der Extrakt hilft auch gegen Schwellungen im Körper, die durch Verletzungen entstanden sind. Es kann auch bei Erkrankungen des Auges und gegen Diabetes helfen.

Vorteile des Traubenkernextrakts

Der Hauptgrund, warum Menschen solche Extrakte einnehmen, ist das Antioxidans. Sie schützen den Körper vor freien Radikalen. Freie Radikale sind Verbindungen, die die Zellen im Körper schädigen. Wenn man freie Radikale nicht stoppt, dann kann es dazu führen, dass man einige Krankheiten bekommt. Deshalb müssen wir Menschen unser tägliches Antioxidans aus einer gesunden Quelle beziehen.

Die Extrakte aus den Samen der roten Weintrauben können auch die Flexibilität der Gelenke unterstützen. Sie helfen dabei, das Risiko von Gelenkerkrankungen, die sehr schmerzhaft sein können, zu verringern.

Da es auch zur Regulierung des Cholesterins beitragen kann, unterstützt es auch Dein Herz und verbessert den Durchfluss in Deinen Arterien und das Körpergewebe. Kapillare und Venen werden gestärkt. Dadurch kann die Durchblutung in Deinem Körper reibungslos funktionieren.

Ein Antioxidans zu sein bedeutet, dass die Substanz Flavonoide enthält, Linolsäure, die die Blutgefäße vor gefährlichen Bestandteilen schützt. Dies kann dann das Risiko eines hohen Blutdrucks verringern.

Traubenkerne allein sind reich an OPCs (oligomere Proanthocyanidin-Komplexe). Das sind diejenigen, die den Extrakten helfen, als Antioxidans im System zu wirken. Eine solche Substanz im Körper kann juckende Gefühle und Schmerzen lindern.

Es ist auch bekannt, dass Traubenkernextrakte die Knochenbildung und -festigkeit verbessern.

Extrakte können auch beim Abnehmen helfen, wenn Du Dich bewegst. In einigen Studien wurde festgestellt, dass es auch bei Diabetes helfen kann.

Antioxidantien helfen beim anti-aging

Genau deshalb wollen viele Leute das Traubenkernextrakt! Warum? Mit antioxidativen Eigenschaften unterstützt des das Anti-Aging.

Diese Antioxidantien sind wichtige Nährstoffe für die Haut. Mit seinen Eigenschaften kann es zum Schutz von Zellmembranen beitragen. Die Ursache für Falten und feine Linien sind freie Radikale im Körper.

Missbrauch des Körpers kann den Alterungsprozess einer Person beschleunigen. Was dann Zeichen des Alterns zeigt. Der Missbrauch kann in Form von ungesunder Ernährung, Rauchen und Drogenkonsum erfolgen. Ein ungesunder Lebensstil trägt zur Beschleunigung des Alterungsprozesses bei. Die richtige Ernährung, Antioxidantien und Nahrungsergänzungsmittel können all diesen Effekten entgegenwirken.

Eine einzigartige Mischung die dir dabei hilft

Vináli aus der Nutrifii-Produktgruppe ist ein Anti-Aging-Produkt mit Traubenkernextrakten, Vitamin C, Acerola-Kirsche und Bioflavonoiden. Das Produkt enthält eine perfekte Mischung dieser Substanzen.

Vitamin C im Körper unterstützt die Produktion von Kollagen in der Dermis. Vitamin C und die Extrakte wirken perfekt zusammen, da es ein Antioxidans im Körper ist. Es hilft auch bei sonnengeschädigten Häuten. Es unterstützt auch gesunde Zellen. All dies führt zu einer jünger aussehenden Haut.

Acerola-Beeren können bei der Arbeit mit solchen Vitaminen ein gesünderes Immunsystem schaffen. Es hat auch die Fähigkeit eines Antioxidans. Es unterstützt auch die Gewebeentwicklung.

Wenn Du mehr über Vinali erfahren möchtest, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf auf meiner Homepage nachschauen und wir schauen, wie Vináli Dich in Deinem Fall optimal unterstützen kann.

Vináli gehört zur Nutrifii-Produktgruppe. Vielleicht möchtest Du Dich dazu auch auf meiner W|O|E|L-Nutrifii Facebook-Gruppe anmelden? Dort gibt es von mir viele hilfreiche Infos und Erfahrungen zum Produkt. Schreibe mir hier kurz und ich lade Dich gerne dazu ein. Es ist eine geschlossene Gruppe nur für Interessierte.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein

Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!