Beauty-Trends: LUCIM-Hautpflege in der italienischen VOGUE

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass die LUCIM-Hautpflegelinie, und vor allem Skincerity, in der italienischen VOGUE-Website vorgestellt wurden!

Der Artikel spricht vor allem über Beauty-Trends für 2021, indem er aus 20 Marken die Must-have-Pflegeprodukte wählte. Beschrieben wird Lucim darin als eine „umweltfreundliche Beauty-Routine, die sich durch ein perfektes Gleichgewicht zwischen Wissenschaft und Natur auszeichnet“.

Schauen Sie sich den Artikel hier an.

Skincerity® von LUCIM ist das im Fokus stehende Produkt. Diese Roll-on-Nachtmaske besitzt eine Breathable Barrier-Technologie und eine revolutionäre Formel, die das Auftreten von feinen Linien, Falten und vergrößerten Poren auf Gesicht, Händen, Hals und Brust reduziert und gleichzeitig kontinuierlich Nährstoffe bietet.

Wir freuen uns, dass sich die gesamte Arbeit an der Entwicklung einer einzigartigen Hautpflegelinie wie LUCIM ausgezahlt hat. Es ist erstaunlich, LUCIM als eine der aufstrebenden Marken nicht nur auf dem italienischen Markt zu sehen, sondern in ganz Europa.

Icham Benallal, ARIIX Area Director EMEA/CIS

Lucim ist eine vollständige Hautpflegelinie, die die Branche verändert. Diese wirksamen Produkte verfügen über klinisch getestete Wirkstoffe, die die gewünschten Wirkungen erzielen, ohne Abstriche bei der Sicherheit zu machen. Zudem werden sie ohne Giftstoffe, ohne Gluten und ohne den Einsatz von genmanipuliert Zusatzstoffen hergestellt, sie sind vegan und werden nie an Tieren getestet.

Wir freuen uns über jeden Kommentar!