Jouvé Kosmetikprodukte mit dem zertifizierten EWG-Siegel ausgezeichnet


Wir haben uns nicht umsonst für die ARIIX-Produkte entschieden. Die revolutionäre Hautpflegemarke Jouvé hat das EWG VERIFIED ™ -Siegel erhalten. Was bedeutet das? In Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Reinheits- und Sicherheitsstandards tragen Jouvé-Produkte dieses Siegel. Dieses EWG-Siegel bestätigt, dass alle Jouvé-Kosmetikprodukte frei von Verunreinigungen sind und dass ihre Herstellungsprozesse die strengen Kriterien des Verifizierungsprogramms der Umweltarbeitsgruppe (EWG) erfüllen.

Die EWG als eine führende gemeinnützige Organisation für Umweltgesundheit, hat dieses Überprüfungsprogramm entwickelt. Mit diesem Siegel können die Verbraucher die Konsumgüter erkennen, die frei von giftigen und potenziell schädlichen Chemikalien sind. Bevor ein Unternehmen das EWG VERIFIED ™ – Siegel verwenden darf, muss es alle Überprüfungskriterien erfüllen und zusätzliche Informationen bereitstellen, die nicht auf dem Etikett zu finden sind – alles, um den Markt zu mehr Transparenz zu bewegen.

Kluge Verbraucher suchen heute nach sicheren, ungiftigen Körperpflegeprodukten, denen sie vertrauen können. EWG VERIFIED ™ bestätigt, dass Produkte die mit diesem Siegel versehen sind:

– die strengsten Kriterien der EWG für Transparenz und Gesundheit erfüllen.
keine Inhaltsstoffe enthalten, die von maßgeblichen Gesundheitsbehörden als potenziell gesundheitsschädlich eingestuft wurden vermeiden.
– eine Kennzeichnung haben, die alle Inhaltsstoffe vollständig offenbart.
– geeignete Konservierungsmittel enthalten.
– frei von Verunreinigungen sind.
– von einem Hersteller produziert werden, der die guten Herstellungspraktiken befolgt.
niemals an Tieren getestet wurden oder Inhaltsstoffe verwendet wurden, die an Tieren getestet worden sind.

Jouvé widmet sich der Entwicklung von Produkten, die in keiner Weise ein Gesundheitsrisiko darstellen, indem nur die sichersten und effektivsten Inhaltsstoffe verwendet werden, und dass die Verbraucher genau wissen, was in den Produkten enthalten ist – und was nicht. Dies bedeutet, dass Du als Verbraucher sicher sein kannst, dass Du reine, saubere und sichere Produkte verwendest. Das EWG VERIFIED ™ -Siegel versichert den Verbrauchern, dass alle Jouvé-Produkte frei von inakzeptablen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Formaldehyd, PEGs, BHAs, Chloroform, Quecksilberverbindungen, Phthalaten, Mikrokügelchen und mehr sind.

„Dies ist eine außergewöhnliche Anerkennung der hohen Qualitäts- und Reinheitsstandards, an die wir unsere Produkte hier bei ARIIX halten“, sagt Deanna Latson, Chief Product Officer und Gründerin von ARIIX. „Die Auszeichnung mit dem EWG VERIFIED ™ -Siegel bestätigt unser Engagement für die Bereitstellung sicherer, ungiftiger Produkte, die nur Inhaltsstoffe von höchster Qualität enthalten. Wir sind sehr stolz auf die harte Arbeit und das Engagement aller Verantwortlichen, die Jouvé auf dieses Niveau gebracht haben, und wir freuen uns, zu sehen, wie es das Leben auf der ganzen Welt verändert.“

Wenn Du mehr über Jouvé erfahren möchtest, dann nehme Kontakt mit mir auf und wir schauen, wie Jouvé Dich in Deinem Fall optimal unterstützen kann. Bestellen kannst Du Jouvé in meinem Shop, oder schreibe mir einfach einen Kommentar.|

Auf meiner Facebook-Seite findest Du weitere Informationen.

Vielleicht möchtest Du Dich auch auf meiner W|O|E|L-Jouvé Facebook-Gruppe anmelden? Dort gibt es von mir viele hilfreiche Infos und Erfahrungen zum Produkt. Schreibe mir hier kurz und ich lade Dich gerne dazu ein. 

Ich wünsche Dir ein gesundes, schönes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein

Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!