Granatapfel: MEINE vitaminreiche Superfrucht

“Punica Granatum” oder Granatäpfel sind als eine der ernährungsphysiologisch einzigartigen Früchte bekannt, welche als “Superfrucht” oder auch als “Superfood” bezeichnet werden.

Granatäpfel und ihre Vitamine

Granatäpfel sind eine gute Quelle für B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin K, Kalium und Antioxidantien. Es ist auch bekannt, dass diese „Superfrucht“ antitumorale und antivirale Eigenschaften hat. Die Antioxidantien in Granatäpfeln sollen dreimal so hoch sein wie die Anzahl der Antioxidantien in Wein und grünem Tee. Seitdem ich das weiß kommen morgens Granatapfelkerne in meine Smoothies oder in meine Bowl.

Das im Granatapfel enthaltene Vitamin C beträgt 17% pro 100 g Tagesbedarf. Dies hilft bei der Stärkung des Immunsystems und bekämpft verschiedene Arten von Krankheiten, die durch Infektionen verursacht werden.
Granatäpfel sind auch gute Ballaststoffquellen, die die Verdauung und den regelmäßigen Stuhlgang unterstützen. Die Faser in dieser Frucht hält Ihr System reguliert und wird allgemein zur Gewichtsreduktion und Cholesterinkontrolle empfohlen.

Granatäpfel helfen bei der Krebsprävention

Seit Jahrhunderten sucht die medizinische Forschung, die Milliarden von Euros kostet, nach einem Heilmittel für Krebs. So wie es scheint ist der Granatapfel eine der „Superfrüchte“, die in den Studien aufgeführt sind, die Antikrebseigenschaften haben und helfen können Krebsarten zu gut heilen.

Die hohen Mengen an Antioxidantien in Granatäpfeln bekämpfen freie Radikale, die Zellen angreifen und schädigen. Auch die Menge an Vitamin C und Vitamin A trägt dazu bei, die Zellen gesund zu halten.

Granatäpfel haben nachweislich entzündungshemmende Wirkungen, die zum Schutz der Zellen vor Krebs und anderen chronischen Krankheiten beitragen. Sie haben auch anti-angiogene Eigenschaften, die verhindern, dass Tumore Blut erhalten und somit wachsen können.

Es ist auch erwiesen, dass diese Superfrucht verschiedene Arten von Krebs verhindert, einschließlich Brustkrebs, Lungenkrebs und Prostatakrebs.

Die „Superfrucht“, die auch gut für das Herz ist

Mit dem Boom der Fast-Food- und Instant-Warenindustrie sind Menschen heutzutage bereits in jungen Jahren einem hohen Risiko für Bluthochdruck, Herzinfarkt und Schlaganfall ausgesetzt.

Die hohen Antioxidantienwerte in dieser Superfrucht verhindern LDL-Cholesterin oder das schlechte Cholesterin im Körper, das wiederum macht den Granatapfel zu einer guten Prävention für Blutgerinnsel, die zu Schlaganfall und Herzinfarkt führen. Granatäpfel verhindern eine Verhärtung der Arterien, die häufig ebenfalls zu Herzinfarkten führt.

Granatapfelsaft kann bei regelmäßiger Einnahme zur Aufrechterhaltung einer guten Durchblutung der Arterien beitragen. Antioxidantien in Granatäpfeln verhindern, dass die Arterien dick und steif werden. Es hilft auch dabei, dass das Blut dünner wird, indem es das LDL-Cholesterin im Körper auflöst.

Diese „Superfrucht“ enthält auch sekundäre Pflanzenstoffe, die den Blutdruck um 5% senken.

Eine Hilfe bei Anämie

Erlebst Du manchmal Erschöpfung, Schwindel, Schwäche oder vielleicht Hörverlust? Möglicherweise habst Du einen niedrigen Eisenvorrat im Blut. Granatäpfel haben eine Anti-Anämie-Eigenschaft, die bei der Eisenversorgung des Blutes hilft.

Unterstützt die Knochengesundheit

Da Granatäpfel die Verdickung und Verhärtung der Arterienwände sowie des Knorpels und der Gelenke verhindern, verhindert der Verzehr von Granatäpfeln das Risiko von Arthrose und Arteriosklerose.

Alzheimer-Prävention

Granatäpfel sind nicht nur Heilmittel gegen Hautalterung und Falten, sondern haben auch einen großen Einfluss auf die Alzheimer-Prävention. Bei Alzheimer-Patienten wurde nachgewiesen, dass die Einnahme von Granatapfelsaft das Fortschreiten der Krankheit zum Stillstand gebracht hat.

Selbst bei leichten Gedächtnisproblemen zeigen Menschen, die Granatapfelsaft trinken, in ihren MRTs eine Verbesserung und Steigerung der geistigen Aktivität.

Die ernährungsphysiologischen Vorteile des Granatapfels und seine heilenden Eigenschaften könnten die Antwort auf Krankheiten sein, deren Heilung noch nicht entdeckt wurde und noch untersucht wird.

MOA 2.0 – Super Nutritional Blend

Super Nutrition Mischung aus Superfoods, die 100% biologisch und frei von Konservierungsstoffen sind. MOA ist mit Pürees, Extrakten, ganzen Früchten, Gemüse und Kräutern in einem verpackt! Es ist eine der flüssigsten Formeln auf dem heutigen Markt.

Abgesehen von der Tatsache, dass es rein organisch und natürlich ist, ist es voller Nährstoffe. Entdecke die Vorteile von Mutter Natur für die Menschheit auf andere Weise. MOA bietet Dir viel mehr als nur den großartigen Geschmack. Es enthält so viele Heilfrüchte und Kräuter, zusammen mit den Granatäpfeln. Was willst du mehr?

MOA wurde gründlich recherchiert und bearbeitet. Es hat ein Jahr gedauert, um MOA zu entwickeln. Das Beste was unserer Gesundheit passieren kann!

Wenn Du mehr über MOA erfahren möchtest, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen, wie MOA Dich in Deinem Fall optimal unterstützen kann.

MOA gehört zur Nutrifii-Produktgruppe. Vielleicht möchtest Du Dich dazu auch auf meiner W|O|E|L-Nutrifii Facebook-Gruppe anmelden? Dort gibt es von mir viele hilfreiche Infos und Erfahrungen zum Produkt. Schreibe mir hier kurz und ich lade Dich gerne dazu ein. Es ist eine geschlossene Gruppe, damit jeder sich an der Diskussion beteiligen kann, den es interessiert.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein

Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!