Ein ätherisches Öl gegen Keime und für Dein Immunsystem

Keime sind überall vorhanden und kommen besonders häufig in sogenannten „schmutzigen“ Bereichen in der Wohnung oder im Haus wie z.B. Küchenspülen und Badezimmern vor. Und wenn Du nicht die richtige Hygiene praktizierst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du an Krankheiten erkrankst. Das gilt insbesondere wenn Du ein schwaches Immunsystem hast. Um nicht krank zu werden, solltest Du immer gute Hygiene praktizieren, damit Dein Partner, Deine Partnerin und die Familie vor Keimen und anderen Kontaminationen geschützt ist.

Dazu kannst Du das ätherische Öl Sentry aus der Priime-Linie verwenden. Ich wollte es erst nicht glauben, aber mittlerweile bin ich ein Fan der ätherischen Priime-Öle.

Wissenswertes zu Priime Sentry

Das ätherische Priime-Öl Sentry ist eine defensive ätherische Ölmischung mit natürlichen Reinigungsfähigkeiten, die Dir hilft, Deine Mitbewohner vor Keime und Bakterien, die eine Reihe von Krankheiten verursachen, schützt. Priime Sentry als ätherisches Öl kann als Haushaltsdesinfektionsmittel verwendet werden, indem es einfach mit Wasser in einer Sprühflasche verdünnt und nur auf Oberflächen gesprüht wird, von denen Du glaubst, dass auf denen Keime sind, wie in Bad und Küche. Das ätherische Öl von Priime Sentry kann auch als Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden, indem man ein paar Tropfen auf ein Glas gefiltertes Wasser gibt, en, um eine gesunde Immunfunktion zu unterstützen. Auf diese Weise vermeidest Du Dich mit Krankheiten zu infizieren, die durch Keime und Bakterien verursacht werden. Diese Mischung aus ätherischen Ölen kannst Du auch in die Luft sprühen, indem Du ein paar Tropfen in Deinen Lieblingsöldiffusor gibst. Das dient dazu, Gerüche in der Luft zu neutralisieren und in der Luft befindliche Bakterien in Deinen Räumen abzutöten.

Was macht das Priime Sentry-Öl so besonders?

Das ätherische Öl von Prime Sentry enthält 12 gemischte Inhaltsstoffe. Es besteht aus 12 gemischten Inhaltsstoffen, darunter deutsche Kamille, Nelke, Blutorange, Ravensara, Zimt, Teebaum , Eukalyptus, Zitronengras, Muskatellersalbei, Zitrone und rosa Grapefruit. Du siehst es enthält keine unnatürlichen Zusatzstoffe!

Deutsche Kamille, die in Nordamerika geerntet wird, ist ein ausgezeichnetes Antiseptikum, das sehr wirksam gegen Bakterien, Viren und Pilzkontaminanten ist. Es wird seit so vielen Jahren zur Bekämpfung von Lungeninfektionen, zur Linderung von Halsschmerzen und zur Linderung der Symptome von Hautreizungen durch Windpocken, Ekzeme und Insektenstiche eingesetzt. Kamille, die zur Unterstützung natürlicher Heilungsprozesse geschätzt wird, ist ein natürliches Beruhigungsmittel und wird auch verwendet, um Angstzustände zu lindern und die Entspannung zu fördern.

Das Nelkenknospenöl ist als natürliches Analgetikum, Antiseptikum und antimikrobielles Mittel bekannt und wird in Kompressen für Abschürfungen und Schnitte sowie bei der Behandlung von Insektenstichen verwendet. Es wird in Indonesien geerntet und aus Knospen destilliert. Die antimikrobiellen Eigenschaften von der Blutorange, dessen aromatisches Öl in talien geerntet wird, macht es zu einem wirksamen Reinigungsmittel. Neben seiner topischen Anwendung kann Blutorange auch oral eingenommen werden, um die Verdauung zu verbessern.

Entgifte Deinen Körper und erhöhe die Aufnahme von Vitamin C, um Deine Immunität zu stärken. Mittlerweile findet der Extrakt aus dem Ravensara-Blatt, der auch als „das Öl, das heilt“ bekannt ist, als sehr wirksames antivirales Mittel und ein Immunitätsverstärker Anwendung. Es ist in der EU weit verbreitet bei der Behandlung von Virusinfektionen, insbesondere Erkältungen und Bronchitis. Mit dem ätherischen Öl Priime Sentry kannst Du Deine Gesundheit vor Keimen und Bakterien schützen und Dein Immunsystem stärken. Es hat natürliche Reinigungsfähigkeiten gegen Keime und andere giftige Stoffe.

Auch wenn ich meine eigenen sehr guten Erfahrungen damit gemacht habe, muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass meine Aussagen nicht von der FDA bewertet worden sind. Die von mir empfohlenen und an mir oder in meinem Umfeld getesteten Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. In diesen Fällen sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt Ihres Vertrauens aufsuchen.

Wenn Du mehr über Priime Sentry erfahren möchtest, dann schau mal auf meiner Homepage vorbei.

Vielleicht nimmt Du aber einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen, wie Priime Sentry Dich in Deinem Fall optimal unterstützen kann.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!