Deine Haut verliert Elastizität? … und das im Sommer – kein Problem – betrifft uns alle! …. es gibt aber eine Lösung.

Die Haut ist einer der wichtigsten Körperteile. Es wirkt als äußerer Schutzschild, das die bösartigen Sonnenstrahlen abwehren kann. Zusätzlich zu seiner Wirkung schützt es uns auch vor verschiedenen Giftstoffen außerhalb oder innerhalb des Hauses. Es ist nur normal, dass die Haut abgenutzt ist, da sie täglich verschiedenen Substanzen ausgesetzt ist. Bei ständigem Verschleiß kann es zu einem Verlust der Elastizitätsmerkmale kommen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Hautelastizität auf natürliche Weise zu erhöhen. Aber wir müssen zuerst wissen, worum es bei der Hautelastizität geht.

Was versteht man unter Hautelastizität?

Die Hautelastizität bezieht sich auf die Funktion der Haut, sich zu dehnen und in ihren normalen Zustand zurückzukehren. So sollte es zumindest sein.

Wenn die Haut ihre Elastizität verliert

Zu den Symptomen eines Verlustes der Hautelastizität gehören feine Linien und Falten an verschiedenen Stellen Deiner Haut. Da liegt unser Problem. Dieser Zustand wird irgendwann bei jedem von uns auftreten, da wir alle altern (im Gesicht, an den Beinen und Armen sowie am Bauch). Man nennt das auch Elastose. Elastose bezieht sich auf eine degenerative Veränderung, insbesondere in Hautgeweben mit Ablagerung von Elastinmaterial. Teile der Haut, die Elastose haben, sind diejenigen, die ständig Sonnenstrahlen ausgesetzt sind. Soviel zur Erklärung.

Ein weiterer Grund ist, wenn man nach Gewichtsverlust die Hautelastizität verliert. Das passiert vielen, die eine Diät machen oder nach einer Schwangerschaft. Kennst Du das? Du verlierst gerade im Frühjahr nach Deiner Bikini-Diät (oder für die Herren: nach Deinem “Baywatch-Steeling”) in kurzer Zeit Gewicht und die Haut kann meistens nicht mit dem Tempo des Körpers mithalten. Schon ist es passiert. Wenn die Haut nicht mit den Veränderungen mithalten kann, neigt sie dazu, nicht in ihre ursprüngliche Form zurückzukehren.

Dies hinterlässt dann einen Anblick von überschüssiger Haut, die vom Körper absackt. Wie bringt man aber die Elastizität wieder in die Haut zurück? Darum geht es uns doch alle. Meine französische Bekannte hat ein paar Wochen Vinali für uns getestet und war sehr glücklich über den Erfolg. Es funktioniert!

Eine Ergänzung, die Deiner Haut hilft – Vinali

Vinali von Ariix unterstützt hauptsächlich Haut, Lunge, Augen und Dein Herz. Dies geschieht über eine synergistische Mischung aus Bioflavonoiden und Vitamin C. Vinali enthält starke Antioxidantien, die Anti-Aging-Effekte hervorrufen. Weitere Bestandteile des Produkts sind Traubenkernextrakte und die Acerola-Kirsche.

Wenn Vitamin C und Traubenkernextrakt Hand in Hand arbeiten, kann dies eine hervorragende Wirkung von Antioxidantien hervorrufen. Antioxidantien wirken als Anti-Aging-Effekte, indem sie freie Radikale im Körper abwehren. Freie Radikale sind gefährliche Verbindungen, die die Zellen in unserem Körper schädigen oder vollständig zerstören können. Zu viel Schaden an unseren Körperzellen kann dazu führen, dass die Zeichen Deines Alterns deutlicher zu sehen sind und der Körper schwächer wird. Wenn freie Radikale Antioxidantien überwältigen, wird der Körper anfällig für Krankheiten da das Immunsystem dann nicht in einem optimalen Zustand ist. Dann kann sich der Körper nicht richtig vor Bakterien schützen.

Ergänzungen der Hautelastizität sind nötig!

Vinali ist auch eine hervorragende Quelle für Vitamin C. Ein solches Vitamin im Körper kann die Kollagenproduktion in der Dermis fördern. Bei der Verbesserung der Hautelastizität spielt Kollagen eine große Rolle. Dies hilft dann auch, braune Altersflecken aufzuhellen, die durch die Sonnenstrahlen verursacht wurden. Vitamin C kann auch die Zellgesundheit und die Hautelastizität unterstützen. Das führt dann zu Deiner jünger aussehenden Haut.
Auch Traubenkernextrakte spielen im Produkt eine Rolle. Es gibt hochwertige Antioxidantien ab, die die Immunfunktion stärken und sogar krebserregende Zellen abwehren können.

Vorteile von Vinali für den Körper

Vinali mit seinen strategisch ausgewählten Komponenten, die dem Körper helfen, die kardiovaskuläre Gesundheit zu unterstützen, fördert die kognitive Funktion und die Gesundheit der Haut. Es enthält Antioxidantien, die die Blut-Hirn-Schranke passieren und verschiedene Körperteile vor Antioxidantien schützen können. Mir ist kein anderes Produkt bekannt, dass die Blut-Hirn-Schranke passieren kann und uns sofort hilft.

Weitere Vorteile der hervorragenden Vitamin C-Quelle in Vinali sind die Wundheilung sowie die Reparatur und Erhaltung gesunder Knochen und Zähne. Dieses Vitamin unterstützt die Nebennieren, um die Immunität zu stärken und Energie abzugeben. Kollagen ist die Basis des Bindegewebes in Haut, Bändern, Knorpel, Wirbel, Bandscheiben, Gelenkauskleidungen und Kapillarwänden.

Wenn Du mehr über Vinali erfahren möchtest, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen, wie Vinali Dich in Deinem Fall optimal unterstützen kann.

Vinali gehört zur Nutrifii-Produktgruppe. Vielleicht möchtest Du Dich dazu auch auf meiner WOEL-Nutrifii Facebook-Gruppe anmelden? Dort gibt es von mir viele hilfreiche Infos und Erfahrungen zum Produkt. Schreibe mir hier kurz und ich lade Dich gerne dazu ein.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!