Abnehmen mit SLENDERIIZ – so wurde ich meine 10kg Übergewicht los!

Bauchspeck loszuwerden ist vielleicht das Schwierigste im Vergleich zum Abnehmen allgemein. Und wenn Du so wie ich Dein Bauchfett loswerden willst, musst Du eine Hungerdiät machen oder wirst schwanger. Haha – und wenn Du ein Mann bist, ja da kannst Du natürlich nicht schwanger werden. Somit hast Du als Mann so wie ich nur die Wahl eine Hungerdiät anzufangen. Es sei denn Du machst das gleiche wie ich – das Slenderiiz-Programm – nicht hungern, aber trotzdem abnehmen.

Selbst angewendet – selbst Erfolg eingefahren – selbst glücklich gemacht.

Warum Slenderiiz?

Mit Unterstützung der Wissenschaft gibt es jetzt ein Produkt, mit dem Du das störende Bauchspeck sicher und schnell ohne Jojo-Effekt verlieren kannst – Slenderiiz.

In einer klinischen Studie von Ariix mit Slenderiiz wurde nachgewiesen, dass dieses Produkt Dir so wie mir hilft, in nur 28 Tagen durchschnittlich 13 bis 16 Pfund abzunehmen. Also ein halbes Kilo pro Tag!

Slenderiiz ist eine einzigartige Formel zur Gewichtsreduktion, die zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. In Kombination mit einem eigens aufgelegten 1.250-Kalorien-Programm unterstützt Slenderiiz einen schnellen Gewichtsverlust, einschließlich der Beseitigung von hartnäckigem Bauchfett und der Verringerung der Wahrscheinlichkeit einer Gewichtszunahme durch Jojo-Effekt.

Getreu der Verpflichtung von Ariix, nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe zu verwenden, die weltweit erhältlich sind, wurde Slenderiix ohne eine einzige Chemikalie hergestellt.

Die natürlichen Inhaltsstoffe von Slenderiiz

Slenderiix verwendet einen modernen Ansatz zum Abnehmen, indem einzelne bewährte Zutaten aus der Natur in einer zusammenhängenden Formel zusammengefasst werden, die alle Ungleichgewichte im Körper wirksam beseitigt, die zu einer abnormalen Gewichtszunahme beitragen.

So einfach ist es Slenderiiz anzuwenden

Mit Slenderiix ist es für mich einfach und unkompliziert geworden, dieses hartnäckige Bauchfett loszuwerden, ohne Nebenwirkungen. Das war mit anderen Diäten oder Diätprodukten nicht der Fall. Mit den Day & Night Drops ist es mir sehr leicht gefallen abzunehmen. Morgens vor dem Aufstehen nimmst Du die Tages-Tropfen 10 Minuten vor Deiner ersten Mahlzeit. Für mich war es verblüffend, dass ich keinen Heißhunger mehr hatte. Diese Tropfen unterdrückten meinen Heißhunger und Essattacken.

Die Night Drops – nimmst Du nach dem Abendessen. Nachdem Du die Nacht-Tropfen genommen hast darfst Du nichts mehr essen. Die Nacht-Tropfen bewirken, dass Dein Stoffwechsel auch nachts aktiv ist. Das heißt Dein Stoffwechsel brennt nachts Kalorien. Da Du nachts nichts mehr zu Dir nimmst greift der Stoffwechsel auf Deine Fettreserven zu – sprich auch Deinem Bauchspeck. – Ziel erreicht!

Mein 28-Tage-Programm

Ich habe in den 28 Tagen 10 kg abgenommen und werde jetzt eine 2. Runde fahren, da ich mein Idealgewicht erreichen will. Da war ich mal.

Neben den Tropfen gibt es für den Hunger zwischendurch noch die dazugehörigen Shakes.

Natural, Power & Beauty

Klingt fast wie 3 Freunde – ist aber nicht. Das sind die 3 verschiedenen Shakes die es mit Slenderiiz-Programm gibt. Mit Vanille-, Schoko- und Mangogeschmack. Alle drei bewirken mit Ihren Zutaten auch Unterschiedliches. Das PureNourish Natural kannst Du in Deinem Shake oder Smoothie verwenden. Power Boost ist besonders für Sporttreibende, da es während der Diät darauf achtet, dass Du keine Muskelmasse verlierst. Beauty Boost ist, wie der Name schon sagt, bedacht darauf, dass durch die Diät Deine Haare, Haut und Nägel nicht leiden.

Was soll ich sagen. Eine runde Sache. Ich bin das erstmal von einem Diätprodukt überzeugt und haben es genutzt bzw. werde es wieder nutzen, da es mich in keiner Weise in meinem Tagesablauf beeinträchtigt hat.

Slenderiiz-Programm

Ariix hat sich richtig Gedanken gemacht, wie Dir das Abnehmen leicht fällt. Es hat für uns bzw. für Dich ein entsprechendes Programm zusammengestellt. Es gibt eine Übersicht der Lebensmittel, die Du während des Programms problemlos essen kannst. Kannst Du alles im Programmheft nachlesen. Schreibe mir einfach und ich schicke es Dir. Hier schon mal eine kurze Produktinfo zu den Tropfen.

Die oben beschriebene klinische Studie mit Slenderiiz hat bewiesen, dass der durchschnittliche Gewichtsverlust in 28 Tagen bei einer täglichen Kalorienzufuhr von 1.250 Kalorien, bei 10-14 Pfund liegt (unterschiedlich bei Frauen und Männern). Ich habe es selbst ausprobiert und in 2 Phasen ca. 10 kg verloren!

Wenn Du mehr über Slenderiiz erfahren möchtest, dann kannst Du auf meiner Homepage nachschauen.

Vielleicht nimmt Du aber einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen, wie das Slenderiiz-Programm Dich in Deinem Fall optimal unterstützen kann.

Auf meiner W|O|E|L-Facebook-Seite findest Du ein Fotoalbum “Slenderiiz-Rezepte zum Abnehmen” mit leckeren Rezepten, die wir extra mit der Ariix-Küche für Slenderiiz für Dich zusammengestellt haben. Dieses Album von uns ist im Aufbau. Es kommen immer weitere hinzu.

Vielleicht möchtest Du Dich dazu auch auf meiner WOEL-Slenderiiz Facebook-Gruppe anmelden? Dort gibt es von mir viele hilfreiche Infos und Erfahrungen zum Produkt. Schreibe mir hier kurz und ich lade Dich gerne dazu ein. Es ist eine geschlossene Gruppe, damit wir alle untereinander frei über unsere Anliegen sprechen können.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Leben und freue mich, wenn Du diesen Beitrag likes 👍 oder mit Deinen Freunden teilst.

Dein

Wolfgang Verheyen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!